Herzlich Willkommen

1000. Einwohnerin Feldbrunnens geboren

Medienmitteilung:

Die Gemeinde Feldbrunnen-St. Niklaus freut sich über ihre 1000. Einwohnerin. Seit Jahren habe man darauf gewartet, so die Gemeindepräsidentin Anita Panzer.
Dass es nun ein neugeborenes Mädchen ist, sei umso schöner, freut sie sich. Für Lana Keller, die Mitte November geboren wurde, spendete auch die Gemeindeversammlung Mitte Dezember warmen Applaus. Die Eltern von Lana, die Psychologin Léa und der Betriebswirtschafter Fabio Keller, wohnen erst seit zwei Jahren in Feldbrunnen. Sie freuen sich über die Ankunft ihres ersten Kindes. Dass es die 1000. Einwohnerin Feldbrunnens ist, war eine Überraschung obendrauf. Die Gemeinde überreichte der kleinen Erdenbürgerin einen Steiff-Teddybären.

Von links: Finanzverwalterin Simone Röösli, Gemeindepräsidentin Anita Panzer, Lana Keller mit den Eltern Fabio und Léa sowie Gemeindeschreiberin Karin Weibel.

Foto: Urs Schweizer